Referenz

Ein Grünes Klassenzimmer für Teltow

Es ist etwas ganz Besonderes, wenn der Unterricht im Freien stattfindet

Für die Schüler aus dem Berliner Vorort Teltow wurde ein sogenanntes „Grünes Klassenzimmer“ geschaffen.

Mehr als ein Tapetenwechsel

Hier können die Schulkinder im Freien unterrichtet werden und erlebnisorientiert lernen.

Im Grünen Klassenzimmer geht es nicht nur darum, den Lehrplan zu erfüllen, sondern auch darum, selbstständig auszuprobieren, zu experimentieren, zu entdecken und zu erforschen.

Zur Fertigung der Sitzreihen wurden die Gestelle unseres Bankmodells Prenzlau H mit den individuell gebogenen Sitzauflagen vom Typ Celle kombiniert

 

Bankgestell Prenzlau H kombiniert mit Sitzauflagen Celle, die Belattung wurde FSC Hartholz gefertigt.
Durch den tortenstückartigen Zuschnitt der Sitzlatten entsteht ein einheitliches Fugenbild.